Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.527 Themen, 36.809 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken mawe2

„Bei tornado11 lief es durch. Wie man sieht: Auch empirisch ist es von außen kaum feststellbar, was die Ursache für die ...“

Optionen

Am späten Nachmittag oder am Abend, starte ich den hier genannten Rechner und lasse mal die 40 Minuten durchlaufen. Eventuell lade ich mir, wenn es funktioniert, das Video runter und vergleiche es, wenn nichts dazwischen kommt.

Wenn ich bei meinem 12 Jahre alten Notebook, mit nur 2 GB RAM, ein längeres Video online schaue, dann fängt es nach spätestens 20 Minuten an zu ruckeln, da Linux dann anfängt den Swap zu erhöhen. Da muss ich dann immer tricksen.

Der andere Rechner hat mehr RAM und ich kann die 150 Mbit/ s Download voll nutzen.

Mal schauen,

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen