Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.481 Themen, 36.300 Beiträge

Tonaussetzer bei einem Video aus dem Netz woher kommen die?

fbe / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Auf dieser Seite https://www.welt.de/politik/deutschland/video186712672/BKA-gibt-Details-ueber-Festnahme-bekannt.html  gibte es ein Video der BKA PK über den "Hackerfall"

Bei mir läuft das Viedeo nur mit unterschiedlich langen Tonunterbrechungen.

Hat jemand einen Hinweis was die Ursache dafür isein kann?

fbe

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 fbe

„Da fängt es bei mir auch an mit den Tonaussetzern. Ich denke es liegt am Video weil andere Videos von NRwision.de und ...“

Optionen
Ich denke es liegt am Video weil andere Videos von NRwision.de und Youitube.com  einwandfrei laufen.

Denk ich auch. - Bei mir dasselbe. - Und ich hab' ne wirklich potente Kiste und 50er DSL, FF 65 (!), LA-Anschluß und alle anderen Videos im Netz laufen wie geschmiert. - Aber auch bei mir ab  ca. 9:00 Min. Tonaussetzer.....

Der Ladebalken in dem Video ist zwar immer vor der Anzeige des bereits Abgespielten, allerdings nur sehr knapp. - Denke auch, dass da was schlecht gepuffert ist. - Video anhalten und weiterspielen bringt nichts. Pausieren auch nichts - da puffert es komischerweise nicht weiter (was ein Indiz für fakiauso's Annahme ist, denn bei youtube-Vids läuft da immer der Puffer weiter....) und Router mal vom Strom nehmen ändert auch nichts.

Also - keine Sorge. - Das liegt nicht an den Kisten, sondern an dem Video.

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen