Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

Viele Grüsse...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles
Seebrücke Binz
...sonst nix;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
fakiauso gelöscht_323936 „Eiszeit auf der Insel Rügen - als kleinen Nachtrag hier ein Wetter-Video - für kurze Zeit vielleicht nur abzurufen - von ...“
Optionen

Schanke dön zurück an alle noch Antwortenden!

@Anne0709

Die beiden Jasmunder Bodden waren bei unserer Abreise bereits eben zugefroren, Teile des Stralsunder Hafens ebenso.

Jetzt sind bei uns schon wieder zweistellige Plusgrade und wenn es nicht regnet und die Firma mir mal etwas Ruhe gönnt, werde ich demnächst die Moppeds anheizen - es stellt sich schon ein leichter Entzug ein nach 3 1/2 Monaten Abstinenz;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen