Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

Viele Grüsse...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles
Seebrücke Binz
...sonst nix;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
AlfUlm fakiauso „Das Faible für alte Gemäuer hat wieder zugeschlagen: Granitz 1 Granitz 2 Es muss wirklich alt sein: Von oben sieht es ...“
Optionen

Deine Aufnahmen (super!!) rufen bei mir wieder Erinnerungen an meinen zweimaligen Besuch am Jagdschloss herauf.

Beim ersten Besuch, ein Jahr nach der Wende, war alles noch im Dornröschenschlaf vergangener Jahrzehnte und man konnte sogar noch mit dem eigenen PKW bis in unmittelbare Nähe (und ohne Parkplatzgebühren) fahren.
Jahre später war dann alles, aber wirklich alles, schon sehr stark westlich kommerzialisiert.
Mit dem Rasenden Roland gingen auch die Preise rasend nach oben und wenn man mit dem Auto kommt, darf man, so man gut zu Fuß ist, einen mittleren Spaziergang zum Schloss machen.

Weiter viel Spass und gute Erholung.

bei Antwort benachrichtigen