Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

Viele Grüsse...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles
Seebrücke Binz
...sonst nix;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
hatterchen1 fakiauso „Moin Moin... ...und auf ein Neues! Nach den immer noch stürmischen und kalten Tagen gibt s jetzt allemal ein paar ...“
Optionen

Rügen Ahoi!

Schöne alte, gepflegte Loks, die immer einen eigenen Geruch abstrahlen, besonders bei "Vollgas" und ohne Kat.Lächelnd

Was hast Du gegen den Winter?

Den brauche ich genau so wenig, wie so manchen Zeitgenossen.
Ich bin nun mal ein Sonnenmensch und Befürworter der Klimaerwärmung. Wenn der Meeresspiegel um 100 Meter steigt, habe ich den Strand vor der Haustüre und kann meinen Pool abbauen. Wenn dann noch diverse Südfrüchte in meinem Garten wachsen...Zwinkernd

Jedenfalls wünsche ich Dir/Euch noch eine schöne Zeit.

h1

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen