Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

Viele Grüsse...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles
Seebrücke Binz
...sonst nix;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
AlfUlm fakiauso „Kommen wir zum Finale der Tour auf Rügen! Heute liegt der Fokus auf Putbus und Göhren, zum Schluss aber noch ein paar ...“
Optionen

Hallo fakiauso,

toller Bericht über die Insel, danke. Ich konnte meine eigenen Aufenthalte dort (während der Touri-Saison) wieder neu aufleben lassen. Aber auch da gab es Zeiten und Orte, wo man nicht von anderen "genötigt" wurde, Platz zu machen.

Für dich muss es ja ein ganz besonderes Erlebnis gewesen sein, ein von dir selbst gefahrenes "Arbeitsgerät" im Ruhestand wieder zu entdecken.
Dann bis zum nächsten mal ...

bei Antwort benachrichtigen