Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

Viele Grüsse...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles
Seebrücke Binz
...sonst nix;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
hatterchen1 fakiauso „Das war auch nur ein Scherz - Dem Haus ist sein ehrwürdiges Alter auch so anzusehen. Wenn Du so manches Fachwerkhaus ...“
Optionen
...Fachwerkhaus anschaust, da dürfte kaum eines dabei sein, dass exakt gerade ist, sondern die sind immer so krumm wie die Balken, aus denen sie gebaut wurde.

Da sind sich selbst Architekten nicht einig darüber, ob die Balken schon beim Einbau krumm waren, oder sich erst durch den Trocknungsprozess verzogen haben, die Balken also zu frisch eingebaut wurden.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen