Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

Viele Grüsse...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles
Seebrücke Binz
...sonst nix;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
Traute fakiauso „Nach einer schöpferischen Pause - die Tage sind gefüllt - geht es weiter: Einer der Tagesausflüge ging zum ...“
Optionen

Vielen Dank@ fakiauso

 für deine prima Fotos sowie deine Kommentare! Schon  ein Aufwand jeden hier zu antworten.

Du machst es prima.Der Wetterbericht kündigt ja weitere Schneefälle für Rügen an,deinen Fotos nach zu urteilen ist ja alles noch soweit im grünen  Bereich. Frost ist auch hier in Sachsen-Anhalt  Nachts bei minus 12 Grad, ohne Schnee.

Dann freue ich mich schon über weitere Details  und Fotos von deiner Rügenexpetition.

bei Antwort benachrichtigen