Das Reise-Blog 40 Themen, 499 Beiträge

Viele Grüsse...

fakiauso / 33 Antworten / Flachansicht Nickles
Seebrücke Binz
...sonst nix;-)

"Anyone who believes exponential growth can go on forever in a finite world is either a madman or an idiot (or an economist)" - Hellsongs
bei Antwort benachrichtigen
... mawe2
AlfUlm fakiauso „Moin Moin... ...und auf ein Neues! Nach den immer noch stürmischen und kalten Tagen gibt s jetzt allemal ein paar ...“
Optionen

Danke für die beiden neuen Aufnahmen der Dampfrösser.

Diese Loks erinnern mich an meine Kindheit, wo solche "Dampfer" noch auf der Brenztalstrecke für Personen- und Güterzüge ihren Dienst taten. Später wurden sie dann durch den "Schienenbus" abgelöst und wiederum einige Jahre später durch Dieselloks der Baureihen V100 und V200.

bei Antwort benachrichtigen