Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

linux mehrere arbeitsflächen, jedes sein eigenes icon

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,

irgendwie raffe ich es nicht. Habe 4 Arbeitsflächen, möchte aber diese speziell mit Icons bestücken. Geht das intern oder braucht man ein Extra-Programm dafür.

Für Infos dankbar.

liebe Grüße

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Systemcrasher „Nachtrag: Wenn Du auf eine Arbeitsfläche mit der rechten Maustaste klickst und bei dem erscheinenden Menue auf ...“
Optionen

ich hab linux mint 18.1 und da kommt nur Einstellungen des Arbeitsflächenumschalters zutage.

nix mit Hintergrund einstellen! Und das Auf allen Arbeitsflächen anwenden, das ist auch nicht vorhanden.

Ich kann eigentlich nur einstellen: Nur die momentan sichtbare Arbeitsfläche anzeigen *Wozu das immer auch gut ist*, als auch Alle Arbeitsflächen anzeigen und zwar in: x Zeilen.

Die Anzahl der Arbeitsflächen kann ich angeben, sowie Namen vergeben.

Dann ein Hakerl setzen für: Namen der Arbeitsfläche im Umschalter anzeigen

oder

ein Hakerl für: Kreisförmiges Wechseln der Arbeitsflächen im  Umschalter zulassen.

Faktum: keine Hintergrundeinstellung und keine Icon-Vergabe, die man selber wählen kann.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen