Linux 14.980 Themen, 106.331 Beiträge

linux mehrere arbeitsflächen, jedes sein eigenes icon

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,

irgendwie raffe ich es nicht. Habe 4 Arbeitsflächen, möchte aber diese speziell mit Icons bestücken. Geht das intern oder braucht man ein Extra-Programm dafür.

Für Infos dankbar.

liebe Grüße

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom gelöscht_84526 „Reicht es nicht, wenn die Arbeitsflächen in der Taskleiste mit den Nummern 1 - x gekennzeichnet sind? Wie du siehst, habe ...“
Optionen

hallo King-Heinz,

das hab ich eh so.

Aber ich möchte es lieber speziell haben......zb auf arbeitsfläche namens Büro halt nur Büroprogramme, auf arbeitsfläche Internet das Symbol Firefox....

So in dieser Richtung.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen