Linux 14.981 Themen, 106.344 Beiträge

linux mehrere arbeitsflächen, jedes sein eigenes icon

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,

irgendwie raffe ich es nicht. Habe 4 Arbeitsflächen, möchte aber diese speziell mit Icons bestücken. Geht das intern oder braucht man ein Extra-Programm dafür.

Für Infos dankbar.

liebe Grüße

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_84526 „Na ja, das was du da hasst/machst, ist doch reine Spielerei! Wer braucht so etwas.? Bitte jetzt nicht falsch verstehen, das ...“
Optionen

Bin enttarntZwinkernd.

Einen festen Compurter, mit Debian, der selten geändert wird ist immer in Reserve.

Falls bei den Spielerchen mal 
wieder etwas kaputtgetestet wurdeCool

bei Antwort benachrichtigen