Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

linux mehrere arbeitsflächen, jedes sein eigenes icon

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,

irgendwie raffe ich es nicht. Habe 4 Arbeitsflächen, möchte aber diese speziell mit Icons bestücken. Geht das intern oder braucht man ein Extra-Programm dafür.

Für Infos dankbar.

liebe Grüße

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom fishermans-friend „Welches Desktop System nutzt du? Bei Gnome 3 war/ist so was möglich. Ich hatte bei meinem Debian 7.0 Gnome 3 als DE im ...“
Optionen

hach, sorry, das ich das nicht erwähnt habe...

Linux mint 18.1, mate-desktop

Gnome 3 unterstützt mein System nicht.

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen