Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

linux mehrere arbeitsflächen, jedes sein eigenes icon

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,

irgendwie raffe ich es nicht. Habe 4 Arbeitsflächen, möchte aber diese speziell mit Icons bestücken. Geht das intern oder braucht man ein Extra-Programm dafür.

Für Infos dankbar.

liebe Grüße

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_84526 „LOL Glaubst du, es ist leichter , wenn man für jede Anwendung einen neuen Rechner startet? Oder den Rechner ausschaltet ...“
Optionen

Du hast ja recht, meine Antwort ist unpassendVerlegen.

LOL ist  natürlich richtig, da Alekom ja gemeint hat:

Warum wenn sowieso schon direkt zwischenden Desktops gewechselt werden kann, diese nicht gleich autonom gestaltbar programmiert sindReingefallen? ..

Vielleicht würde diese Möglichkeit dann auch mehr genutzt.

Selber hab ich das schon mal getestet mit den wechselnden Desktops,
aber nie lange durchgehalten. Obwohl es ja bei den meisten Linux Default ist.

Den linearen Weg nur eines Betriebsystems halte ich aber nicht lange aus ..

So sind es viele Linux und gelegentlich Windows 10.

-- Immer mehrere bootbare Partitionen auf  jeweils einer Platte.
-- Nie zwei Platten am selben System.

Alle die nur ein BS pro Festplatte oder SSD haben, nutzen deren
(meist riesigen) Platz kaum.

Viele betreute Windows haben nicht selten noch
reichlich freien Platz
der wohl selbst bei SSD je genutzt werden wird Unentschlossen..

bei Antwort benachrichtigen