Linux 14.981 Themen, 106.341 Beiträge

linux mehrere arbeitsflächen, jedes sein eigenes icon

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,

irgendwie raffe ich es nicht. Habe 4 Arbeitsflächen, möchte aber diese speziell mit Icons bestücken. Geht das intern oder braucht man ein Extra-Programm dafür.

Für Infos dankbar.

liebe Grüße

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Alekom „Hallo violetta7388,so geht das auch mit Mate, das mit den Namen habe ich natürlich schon gemacht. Das mit dem ...“
Optionen

Hallo Alekom,

rechte Maustaste auf den Gecko >> Anwendungen bearbeiten. Ab hier das Anwendungsmenue nach Deinen Vorstellungen bearbeiten. Neues Element einfügen oder löschen oder verschieben usw.

Ob sich die Änderungen gleichzeitig auf alle Arbeitsflächen auswirken, dass mußt Du mit Deiner Gui ausprobieren. Habe es hier nach der "Ausdünnung" und Neueinteilung einheitlich gelassen.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen