Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

linux mehrere arbeitsflächen, jedes sein eigenes icon

Alekom / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Nickles-Freunde,

irgendwie raffe ich es nicht. Habe 4 Arbeitsflächen, möchte aber diese speziell mit Icons bestücken. Geht das intern oder braucht man ein Extra-Programm dafür.

Für Infos dankbar.

liebe Grüße

Alekom

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 Alekom „hallo violetta7388, das wirkt sich leider auf alle Arbeitsflächen aus!“
Optionen

Hallo Alekom,

es war leider zu befürchten, da die Arbeitsflächen Benutzerbezogen sind.

Dann bereinige und ordne einfach Dein Anwendungsmenue. Es ist auch schon ein kleiner Schritt vorwärts.

MfG.

violetta

bei Antwort benachrichtigen