Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.671 Themen, 38.460 Beiträge

Nach Upgrade auf Version 57 ist Firefox langsamer als jemals zuvor

weissnix2 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir hat sich die 57er Version auch automatisch installiert, und seitdem ist Firefox langsamer als jemals zuvor. Beim Scrollen bleibt das Bild stehen, manchmal tut sich sekundenlang gar nix, manchmal hängt er sich auf. Auch nach kompletter De- und Neuinstallation von Firefox läuft er nicht rund. Was mache ich falsch? Hat jemand ähnliche Probleme? Ich nutze jetzt den ungeliebten Edge, und der läuft einwandfrei. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hddiesel hatterchen1 „So, so, bist etwas am schlafen oder? Ich habe schon seit einiger Zeit den FF59“
Optionen

Hallo,

gibt es die Weiße Zahl auf Rotem Grund, Unten Rechts beim Firefox 58.0, schon länger?

Info zu dieser Zahl
n Fehler / 0 Warnungen.

Rätsel gelöst, ist eine Funktion, in der Entwickler-Symbolleiste!

Gruss Karl, BS: Windows 10 Pro, Office Pro. Plus 2016_32-Bit. Motto: Leben und leben lassen!
bei Antwort benachrichtigen