Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.437 Themen, 35.876 Beiträge

Firefox Quantum

Traute / 44 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Der neue FF 57.0 hat sich gerade bei mir installiert.Mal sehen was er bringt! Sollte jemand den Download benötigen hier

Die alten ungültigen Add-ons sind noch ungültig vorhanden mit dem Hinweiss-Ersatz- finden,na gut muss selbst noch schlau werden.

Gruß

          Traute

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II Traute

„Firefox Quantum“

Optionen

Hallo,

ich habe gerade Firefox aktualisiert und siehe da, er läuft deutlich schneller!

Add-Ons habe ich nicht viele drauf aber die ich habe, laufen (Adblock Plus).

Ich bin zufrieden.

MfG

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Traute THX Ultra II

„Hallo, ich habe gerade Firefox aktualisiert und siehe da, er läuft deutlich schneller! Add-Ons habe ich nicht viele drauf ...“

Optionen

Richtig,schneller ist er schon bleibt abzuwarten ob der FF sich nicht wieder aufbläht. Meine paar Add-ons sollten ihn nicht bremsen.Kennst doch das Sprichwort,,Neue Besen kehren gut´´!

Mal abwarten was für Lobeshymnen kommen nicht nur hier im Forum?

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Traute

„Richtig,schneller ist er schon bleibt abzuwarten ob der FF sich nicht wieder aufbläht. Meine paar Add-ons sollten ihn ...“

Optionen

Anfrage von RogerWorkman in einen neuen Thread ausgelagert:

Firefox 57 - Nachfolger für AddOn SpeedDial gesucht

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Traute

„Firefox Quantum“

Optionen

hab das Update hier am Arbeitsplatz PC durchgeführt.
Läuft soweit ganz ok. Komischerweise immer noch 32-bit Version.
Ich hatte vermutet er updatet automatisch auf 64-bit.

Erweiterung FlagFox ist nicht mehr kompatibel. Hab aber schon Ersatz gefunden.
Was etwas nervt: Downloads hat keinen eigenen Button mehr.
Braucht einen weiteren klick auf dieses Buch? Symbol

bei Antwort benachrichtigen
Traute swiftgoon

„hab das Update hier am Arbeitsplatz PC durchgeführt. Läuft soweit ganz ok. Komischerweise immer noch 32-bit Version. Ich ...“

Optionen
Ich hatte vermutet er updatet automatisch auf 64-bit.
Kannst du doch hier erledigen

Ich hatte schon die 64-bit Version auf dem Rechner und so ist es wieder.Kannst du doch selbst erledigen den Wechsel.Flag Fox ist bei mir auch weg die Alternative bei mir Contry Flags & IP Whois,machts aber auch.

Was etwas nervt: Downloads hat keinen eigenen Button mehr.

Mal sehen was sich anzeigt beim Download ,schon was an klickerei mehr!

bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Traute

„Ich hatte schon die 64-bit Version auf dem Rechner und so ist es wieder.Kannst du doch selbst erledigen den Wechsel.Flag ...“

Optionen
Kannst du doch selbst erledigen den Wechsel

könnte ich, tut aber nicht not. 32-bit ist o.k. für mich.
Hatte nur im Hinterkopf dass es ab 57.0 nur noch die 64-bit Version gibt.

Flag Fox ist bei mir auch weg

Ich teste grad mal Flag Plus. Sieht auch o.k. aus.

bei Antwort benachrichtigen
Traute swiftgoon

„könnte ich, tut aber nicht not. 32-bit ist o.k. für mich. Hatte nur im Hinterkopf dass es ab 57.0 nur noch die 64-bit ...“

Optionen
Ich teste grad mal Flag Plus

Ist wohl auch eine Erweiterung von Opera

bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 swiftgoon

„könnte ich, tut aber nicht not. 32-bit ist o.k. für mich. Hatte nur im Hinterkopf dass es ab 57.0 nur noch die 64-bit ...“

Optionen

Meine "QuichSearchBar" ist weg, an die hatte ich mich seit Jahren gewöhnt - eines des besten Werkzeuge die ich hatte - Scheißquantum.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Proldi swiftgoon

„hab das Update hier am Arbeitsplatz PC durchgeführt. Läuft soweit ganz ok. Komischerweise immer noch 32-bit Version. Ich ...“

Optionen
Was etwas nervt: Downloads hat keinen eigenen Button mehr.

Der erscheint erst bei einem Download.

Aber fix ist er, der neue. Bei mir ist er mom. gefühlt schneller wie Chrome.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon Proldi

„Der erscheint erst bei einem Download. Aber fix ist er, der neue. Bei mir ist er mom. gefühlt schneller wie Chrome.“

Optionen
Der erscheint erst bei einem Download.

Tatsache, danke für den Tip

bei Antwort benachrichtigen
ullibaer Proldi

„Der erscheint erst bei einem Download. Aber fix ist er, der neue. Bei mir ist er mom. gefühlt schneller wie Chrome.“

Optionen
Der erscheint erst bei einem Download.

Nö, bei mir ein Symbol für den Download.

bei Antwort benachrichtigen
Traute ullibaer

„Nö, bei mir ein Symbol für den Download.“

Optionen

Lässt sich doch alles anpassen,wie immer unter Ansicht- Symbolleiste- Anpassen! Dort kann alles in der Symbolleiste angepasst werden,wie und was jeder brauch!

Das Download Symbol war bei mir auch nicht in der Symbolleiste,habe es hochgezogen,Rechtsklick auf den Pfeil und den Haken auf feststellen gesetzt-fertig.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman Traute

„Lässt sich doch alles anpassen,wie immer unter Ansicht- Symbolleiste- Anpassen! Dort kann alles in der Symbolleiste ...“

Optionen
Das Download Symbol war bei mir auch nicht in der Symbolleiste,habe es hochgezogen,Rechtsklick auf den Pfeil und den Haken auf feststellen gesetzt-fertig. Gruß

es bleibt aber immer bei Download-Speichern der letzte geöffnete Ordner "in Erinnerung". ist Dieser z.B. auf einem USB-Stick, der in einer anderen Sitzung aber nicht mehr da ist, so springt Firefox leider immer auf Festplatte "C" .

Wie konfiguriert man die Ersatspeichung von Downloads?

Gruß Roger

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Traute

„Lässt sich doch alles anpassen,wie immer unter Ansicht- Symbolleiste- Anpassen! Dort kann alles in der Symbolleiste ...“

Optionen
Das Download Symbol war bei mir auch nicht in der Symbolleiste,habe es hochgezogen,Rechtsklick auf den Pfeil und den Haken auf feststellen gesetzt-fertig.

Ich hab das Ding gesucht wie irre, der Pfeil war gar nicht in dem "Anpassen-Menue" angeboten. - Bis dann mein Blick in die Leiste ging. - Da war er ja! Zurück zur Arbeit - Pfeil nicht da!

Zurück zum "Anpassen": Pfeil oben in der Leiste! Rechtsklick druff - nüscht passiert.... Linksklick druff ..... und:

klappt ein Menue runter und da ist ein Kästchen angehakt, neben dem steht: "Automatisch ausblenden. - Häkchen rausgenommen und der Downloadpfeil wird jetzt (natürlich) immer angezeigt.

Wieviele verschiedene Versionen gibt es jetzt eigentlich von Quantum (habe den Nightly wieder beerdigt und den Quantum gezogen)?

Ansonsten bin ich mit meinem neuen FF sehr zufrieden, nur dieses Versteckspiel hat mich schon genervt....

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Traute winnigorny1

„Ich hab das Ding gesucht wie irre, der Pfeil war gar nicht in dem Anpassen-Menue angeboten. - Bis dann mein Blick in die ...“

Optionen

Bist doch ein ,,Genialer´´

klappt ein Menue runter und da ist ein Kästchen angehakt, neben dem steht: "Automatisch ausblenden. - Häkchen rausgenommen und der Downloadpfeil wird jetzt (natürlich) immer angezeigt.

genau so,keine Ahnung warum das so versteckt wird,doch mir wäre das auch egal gewesen ob der PFEIL,da ist oder er taucht nur beim download Klick auf!

Alles alte Angewohnheiten,oder Unschuldig?

Gruß

            Traute

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Traute

„Bist doch ein ,,Genialer genau so,keine Ahnung warum das so versteckt wird,doch mir wäre das auch egal gewesen ob der ...“

Optionen
Alles alte Angewohnheiten,oder

Auch, sicher. Aber vor allem der verzeifelte Versuch, mir selbst zu beweisen, dass ich  noch nicht an "Altersblödheit" leide.... Küssend

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
RogerWorkman winnigorny1

„Auch, sicher. Aber vor allem der verzeifelte Versuch, mir selbst zu beweisen, dass ich noch nicht an Altersblödheit ...“

Optionen

man muss Bewährtes  (Pfeil) aber auch nicht verkomplizieren.  war aber bei allen Programmen schon immer so, wünsche mir Vieles einfacher, praktisch wie optisch/grafisch. In der Bedienung auch.

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 RogerWorkman

„man muss Bewährtes Pfeil aber auch nicht verkomplizieren. war aber bei allen Programmen schon immer so, wünsche mir ...“

Optionen
wünsche mir Vieles einfacher, praktisch wie optisch/grafisch. In der Bedienung auch.

Jepp  - ich auch. Allerdings dürfte es recht schwierig sein, es allen gerecht zu machen. - Und wo bliebe unterm Strich die Daseinsberechtigung eine Computerforums, wenn jeder, aber auch jeder sofort auf den Hau jedes neue Programm oder BS auf Anhieb selbsterklärend fände, also für jeden sofort absolut intuitiv bedienbar ware???

Was definitiv die Quadratur des Kreises wäre...

Ist doch gar nicht so schlimm, wenn man seinen Spieltrieb ausleben kann! Zwinkernd

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1

„Jepp - ich auch. Allerdings dürfte es recht schwierig sein, es allen gerecht zu machen. - Und wo bliebe unterm Strich die ...“

Optionen
wenn man seinen Spieltrieb ausleben kann

Genau, täglich ein paar Updates, das hält den Kopf fit und geht garantiert nicht auf die Hüften...Cool

bei Antwort benachrichtigen
THX Ultra II swiftgoon

„hab das Update hier am Arbeitsplatz PC durchgeführt. Läuft soweit ganz ok. Komischerweise immer noch 32-bit Version. Ich ...“

Optionen

Hallo swiftgoon,

der "Download" Button wurde durch einen Pfeil, der nach unten zeigt, ersetzt!

Zu finden oben rechts bei den Einstellungen.

Habe ich gerade zufällig gefunden!

MfG

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Traute THX Ultra II

„Hallo swiftgoon, der Download Button wurde durch einen Pfeil, der nach unten zeigt, ersetzt! Zu finden oben rechts bei den ...“

Optionen
der "Download" Button

erscheint auch wieder da wo er war,wenn du einen Download gemacht hast.Mit blauer Markierung.Also alles beim AltenZwinkernd

Gruß

        Traute

bei Antwort benachrichtigen
hddiesel swiftgoon

„hab das Update hier am Arbeitsplatz PC durchgeführt. Läuft soweit ganz ok. Komischerweise immer noch 32-bit Version. Ich ...“

Optionen

Hallo swiftgoon,

Was etwas nervt: Downloads hat keinen eigenen Button mehr.

Wenn du auf Anpassen gehst, befindet sich der  Download Button Oben Rechts,
einfach um eine Position verschieben und anpassen beenden, dann ist der Download Button(Pfeil nach Unten) immer sichtbar und nicht erst nach einem Download.

Gruesse aus dem Rhein-Neckar-Kreis, Karl, BS: Windows 10, Office Pro. Plus 2016_32-Bit.
bei Antwort benachrichtigen
Proldi hddiesel

„Hallo swiftgoon, Wenn du auf Anpassen gehst, befindet sich der Download Button Oben Rechts, einfach um eine Position ...“

Optionen
Wenn du auf Anpassen gehst, befindet sich der  Download Button Oben Rechts, einfach um eine Position verschieben und anpassen beenden, dann ist der Download Button(Pfeil nach Unten) immer sichtbar und nicht erst nach einem Download.

Feature oder Bug?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
swiftgoon hddiesel

„Hallo swiftgoon, Wenn du auf Anpassen gehst, befindet sich der Download Button Oben Rechts, einfach um eine Position ...“

Optionen

Hallo hddiesel,

Habs schon gefunden, er hatte sich rechts neben der Adressleiste versteckt.
Danke für deine Hilfe.

swiftgoon

bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 swiftgoon

„Hallo hddiesel, Habs schon gefunden, er hatte sich rechts neben der Adressleiste versteckt. Danke für deine Hilfe. swiftgoon“

Optionen
er hatte sich rechts neben der Adressleiste versteckt.

Ha! - Bei mir auch! Lachend

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
mawe2 Traute

„Firefox Quantum“

Optionen
Sollte jemand den Download benötigen hier

Da gibt's aber nur eine 300 kB große Installer-Datei. Ein richtiger Download ist das nicht.

Die vollständigen Downloads gibt's wie gewohnt hier:

https://www.mozilla.org/de/firefox/all/

"When bankers get together for dinner, they discuss Art. When artists get together for dinner, they discuss Money" (Oscar Wilde)
bei Antwort benachrichtigen
Traute mawe2

„Da gibt s aber nur eine 300 kB große Installer-Datei. Ein richtiger Download ist das nicht. Die vollständigen Downloads ...“

Optionen

Danke,ist immer etwas undurchsichtig.Ich hatte schon sowas im Hinterkopf,na gut die meisten updaten sowieso über die vorherige Version.Jedenfalls die Nickles User,meine GedankenLächelnd

bei Antwort benachrichtigen
Traute

Nachtrag zu: „Firefox Quantum“

Optionen

Hallo!

Nachtrag!

Übrigens der Video DownloadHelper funktioniert mit dem FF Quantum wunderbar als Add-on

Also wer ihn brauch,ich ja

Gruß

            Traute

bei Antwort benachrichtigen
Proldi Traute

„Hallo! Nachtrag! Übrigens der Video DownloadHelper funktioniert mit dem FF Quantum wunderbar als Add-on Also wer ihn ...“

Optionen
Übrigens der Video DownloadHelper funktioniert mit dem FF Quantum wunderbar als Add-on

Stimmt.

Aber ich finde den Knopf für die Animation nicht, hast Du den schon entdeckt?

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
winnigorny1 Proldi

„Stimmt. Aber ich finde den Knopf für die Animation nicht, hast Du den schon entdeckt?“

Optionen
Aber ich finde den Knopf für die Animation nicht,

Da ist nichts mehr mit animiert. Die drei Bälle rotiernen nicht mehr. War in meinen Augen auch überflüssig. Bei mir ist der Knopf da, wo er immer war. Und zwar ausgegraut. Die einzige schlichte Animation ist folgende: Wenn du einen Download startest, werden die Bälle von grau zu bunt.

Aber mich stört das wirklich nicht. Dass du den "Grauen" nicht gefunden hast......

Könnte es daran liegen, dass das eben alles alte Gewohnheiten sind? Unschuldig An dieser Stelle Grüße an Traute! Unschuldig - LOL!

Grüße aus Hamburg, Winni - https://www.das-bumerang-projekt.de
bei Antwort benachrichtigen
Proldi winnigorny1

„Da ist nichts mehr mit animiert. Die drei Bälle rotiernen nicht mehr. War in meinen Augen auch überflüssig. Bei mir ist ...“

Optionen
Dass du den "Grauen" nicht gefunden hast......

Der "Graue" ist ja da.

Könnte es daran liegen, dass das eben alles alte Gewohnheiten sind?

so isses......

Dann ist ja alles in Ordnung.

-------------- Gruß Proldi
bei Antwort benachrichtigen
Traute winnigorny1

„Da ist nichts mehr mit animiert. Die drei Bälle rotiernen nicht mehr. War in meinen Augen auch überflüssig. Bei mir ist ...“

Optionen
Wenn du einen Download startest, werden die Bälle von grau zu bunt.

Das sowieso,auch wenn du auf eine Seite kommst die der Download helper unterstützt färben sich die rotierenden Kugeln.Mit anklicken kannst du den Download starten im Menü

Nöhhhh

Könnte es daran liegen, dass das eben alles alte Gewohnheiten sind?

Grüße an den Cowboy v.d WatterkantZwinkernd

bei Antwort benachrichtigen
Ventox Traute

„Firefox Quantum“

Optionen

Ich warte noch mit dem Wechsel, bis der Programmierer vom Add-On Password Hasher das Add-On kompatibel zum Firefox 57 macht.
Oder bis ich einen vollwertigen Ersatz finde.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
bei Antwort benachrichtigen
Traute Ventox

„Ich warte noch mit dem Wechsel, bis der Programmierer vom Add-On Password Hasher das Add-On kompatibel zum Firefox 57 ...“

Optionen
Ich warte noch mit dem Wechsel,

Die Programmierer werden schon die Arschbacken zusammenkneifen um bei Mozilla präsent zu sein,zu wollen oder zu können!

bestimmt gibt es auch ,,Änhliches´´,manchmal vom anderssprachigen Planeten grinsUnschuldigaber wenn du daran hängst heißt es öfter danach suchen.

                                                                              Gruß

                                                                                       Traute

bei Antwort benachrichtigen
weissnix2 Traute

„Die Programmierer werden schon die Arschbacken zusammenkneifen um bei Mozilla präsent zu sein,zu wollen oder zu können! ...“

Optionen

Das ist zwar jetzt Firefox-OT, aber ich schreib's trotzdem. Weil Firefox (den ich seit xx Jahren nutze) gestern und heute nicht so recht wollte, habe ich den von mir bis dato verschmähten Microsoft-Edge mal strapaziert und bin/war damit durchaus zufrieden. Was spricht eigentlich gegen Edge? Datensammeln tun sie ja alle, und schnell ist er auch....

Übrigens: nachdem ich den Echtzeit-Webschutz bei meinen Malwarebytes wieder eingeschaltet habe, klemmt Firefox wieder und ist endlos lahm. Es liegt also offensichtlich an meinem Virenscanner. Also browse  ich bis auf Weiteres via Edge. Der geht auch, und gar nicht mal schlecht....   

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
Xdata weissnix2

„Das ist zwar jetzt Firefox-OT, aber ich schreib s trotzdem. Weil Firefox den ich seit xx Jahren nutze gestern und heute ...“

Optionen

Gegen Edge spricht, nichtmal Webseiten speichern zu können
-- was ausnahmslos jeder andere Browser kann!

Gefühlt kann Edge nichts anderes  außer Webseiten auzurufen.
Dinge die so selbstverständlich bei anderen Browsern sind so adhoc
kein Beispiel einfällt was er eigentlich nicht kann.

Bis auf Downloads - und Webseiten zu sehen .. aber nicht speichern zu können gilt:

-- Garnichts kann er, überhaupt nichts.

Vor ein paar Wochen hatte ich auf einem gerade neu installierten Windows Fall
mit Edge eine Hifi Webseite gesehen
-- konnte die aber nicht speichern da nur Edge installiert war.

Mit dem sofort nachinstallierten Firefox ging es sofort.

Auch Chrome, sogar Opera und wohl  fast jeder andere Browser der Erde kann
Webseiten mit Bildern speichern.

Edge ist etwas für Internet-Cafés wo das Speichern verhindert werden soll.
TCPA oder DRM scheint harmlos gegen EdgeUnschuldig ..

bei Antwort benachrichtigen
Traute Xdata

„Gegen Edge spricht, nichtmal Webseiten speichern zu können -- was ausnahmslos jeder andere Browser kann! Gefühlt kann ...“

Optionen
Bis auf Downloads - und Webseiten zu sehen .. aber nicht speichern zu können gilt: -- Garnichts kann er, überhaupt nichts

Mehr kann der echt nicht,aber wenigstens einen Firefox downloden,das bringt er noch.Ich habe schon den Internet Explorer gehasst nun die Krücke ist der größte Rückschritt für ein W10 System

Genau so ist es

Edge ist etwas für Internet-Cafés wo das Speichern verhindert werden soll.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Traute

„Die Programmierer werden schon die Arschbacken zusammenkneifen um bei Mozilla präsent zu sein,zu wollen oder zu können! ...“

Optionen
Die Programmierer werden schon die Arschbacken zusammenkneifen um bei Mozilla präsent zu sein,zu wollen oder zu können!

Mozilla scheisst doch auf die Anforderungen der AddOn-Programmierer. Ansonsten hätten sie u.A. schon vor Veröffentlichung von FF57 eine stabile und vollständige Schnittstelle angeboten. Viele AddOns sind mit dem aktuellen Funktionsumfang der Schnittstellen schlicht und einfach nicht mehr realisierbar.

bei Antwort benachrichtigen
Traute Borlander

„Mozilla scheisst doch auf die Anforderungen der AddOn-Programmierer. Ansonsten hätten sie u.A. schon vor ...“

Optionen

Hast ja Recht,gelesen habe ich das schon genug.Abwarten und schauen,aber ehrlich meine drei Add-on reichen mir absolut für meine Zwecke!

Wenn es um die Sicherheit geht,hatte ich nie Ärger mit dem FF und hoffe er bleibt so und die Bedienung ist relativ gut.Von mir aus,aus Erfahrung, doch jeder soll mit seiner Meinung leben und mit Add-ons zumauern bis der Mörtel aus der Fuge quillt!

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Alekom Traute

„Hast ja Recht,gelesen habe ich das schon genug.Abwarten und schauen,aber ehrlich meine drei Add-on reichen mir absolut für ...“

Optionen

eine frage, wozu braucht man einen firefox account? ^^

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Alekom Traute

„Hast ja Recht,gelesen habe ich das schon genug.Abwarten und schauen,aber ehrlich meine drei Add-on reichen mir absolut für ...“

Optionen

eine frage, wozu braucht man einen firefox account? ^^

Alles hat seinen Sinn, auch das scheinbar Sinnlose, denn es gibt nichts ohne Sinn.
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Borlander

„Mozilla scheisst doch auf die Anforderungen der AddOn-Programmierer. Ansonsten hätten sie u.A. schon vor ...“

Optionen

Und die AddOn die angeboten werden sind Sch... die braucht kein Mensch, ich jedenfalls nicht.

Gruß aus dem nassen Wald

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Waldschrat_70

„Und die AddOn die angeboten werden sind Sch... die braucht kein Mensch, ich jedenfalls nicht. Gruß aus dem nassen Wald“

Optionen
die AddOn die angeboten werden […] braucht kein Mensch, ich jedenfalls nicht.

Du willst mir ernsthaft erzählen, dass Du es ohne Werbebeblocker erträgst?

Man sollte auch nicht wahllos Massen von irgendwelchen AddOns installieren. Ich hier auf dem System gerade nur zwei:

  • ublock origin
  • Tree Style Tabs - nur damit kannst Du sinnvoll mehr als 10-15 Tabs öffnen.
bei Antwort benachrichtigen
Waldschrat_70 Borlander

„Du willst mir ernsthaft erzählen, dass Du es ohne Werbebeblocker erträgst? Man sollte auch nicht wahllos Massen von ...“

Optionen
Du willst mir ernsthaft erzählen, dass Du es ohne Werbebeblocker erträgst?

Hab ich drin, gut ich schaue mir mal die Anderen noch mal an, bisher habe ich nichts gefunden was mich anmacht.

einem computer für seine leistung zu bewundern ist genauso als würde man einem bügeleisen beifall klatschen wenn es warm wird
bei Antwort benachrichtigen