Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Nach Upgrade auf Version 57 ist Firefox langsamer als jemals zuvor

weissnix2 / 41 Antworten / Flachansicht Nickles

Bei mir hat sich die 57er Version auch automatisch installiert, und seitdem ist Firefox langsamer als jemals zuvor. Beim Scrollen bleibt das Bild stehen, manchmal tut sich sekundenlang gar nix, manchmal hängt er sich auf. Auch nach kompletter De- und Neuinstallation von Firefox läuft er nicht rund. Was mache ich falsch? Hat jemand ähnliche Probleme? Ich nutze jetzt den ungeliebten Edge, und der läuft einwandfrei. 

Wer klug ist, kann sich auch schon mal dumm stellen. Umgekehrt wird's schwierig...
bei Antwort benachrichtigen
hatterchen1 winnigorny1 „Hab ich schon seit Ewigkeiten. Bin seit langem auf dem Beta-Kanal, weil die 58er Betas viel geschmeidiger waren, als die ...“
Optionen
Bin seit langem auf dem Beta-Kanal, weil die 58er

So, so, bist etwas am schlafen oder?
Ich habe schon seit einiger Zeit den FF59Zunge rausZunge rausZunge raus

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen