Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 499 Beiträge

49 und 99 Euro Gebraucht Computer

Katze40 / 39 Antworten / Flachansicht Nickles

Für ein Altersheim, Senioren Wohnen neu zu verkabeln, ist uns eine Lösung eingefallen. Zentrales  Element ist ein Fernseher, Programme über HDMI vom PC.

Ein PC über Ethernet Kabel angeschlossen.

Ein Radio über Ethernet angeschlossen.

Jedes Schlaf Wohnzimmer hat einen Ethernet anschluß.

Bei Bedarf ein Computer Schreibtisch mit Druckerplatz und Ethernet Anschluß.

Bei Bedarf kann mann einen 8 Fach Ethernet Switch anschliessen. der alle Geräte mit dem Zentralcomputer verbindet. Ein Computer Support und Service  Dienst leistet 2 Stunden täglich Support mit Vertrag ist die Zeit größer muß er zusätzlich arbeiten.

Gemeinsame Video Sammlungen Cd Musik etca wird  über Computer club mit Bibliothek angehört. und gespeichert.

Gibt es ein Thin Client der so etwas für 49 Euro bewältigt. Internet Browsen, Radio hören Fernseh anschauen Ethernet Telefon über Voip.

gibt es einen 99 Euro Computer.

oder sollte man 199 Euro jeweils für PC mit Monitor und Tastatur Maus ausgeben.

Betriebssystem ist ein Ubuntu oder ein Linux mint.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Nachtrag zu: „Hallo wie oft mußt du noch darauf hingewiesen werden das ich und die Kripo und das May plank Institut und die Ruhrklinik ...“
Optionen

Hallo, wenn ich erst seit 2010 in meinen privaten Umfeld diese Tatachen erzählt habe ist der Beeinflussung durch die Mordkommision und deren Uberprüfung zu verdanken. 

Die Nervenärzte haben bis jetzt eine öffentliche Darstellung meines Falles in der Öffentlichkeit verhindert und einiges mehr.

Wie gesagt wenn amerikanisch Psychiater diagnostizieren kommt die Wahrheit raus wenn deutsche Nervenärzte überprüfen ist alles was die Kripo abgehört hat und bewiesen hat falsch nur um die wissentlich falschen Diagnosen der Schreiberlinge zu bestärken und nicht zugeben zu müssen das die meisten Psychiatrie Kranken nur zum Geldverdienen dank falscher Diagnose hergenommen werden entweder der Vater Staat bezahlt oder die reichen Familienangehörigen bezahlen, die anderen werden in der Sozialhilfe versenkt.

Dies darf und soll ich laut der Polizei laut erzählen

bei Antwort benachrichtigen