Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 494 Beiträge

49 und 99 Euro Gebraucht Computer

Katze40 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Für ein Altersheim, Senioren Wohnen neu zu verkabeln, ist uns eine Lösung eingefallen. Zentrales  Element ist ein Fernseher, Programme über HDMI vom PC.

Ein PC über Ethernet Kabel angeschlossen.

Ein Radio über Ethernet angeschlossen.

Jedes Schlaf Wohnzimmer hat einen Ethernet anschluß.

Bei Bedarf ein Computer Schreibtisch mit Druckerplatz und Ethernet Anschluß.

Bei Bedarf kann mann einen 8 Fach Ethernet Switch anschliessen. der alle Geräte mit dem Zentralcomputer verbindet. Ein Computer Support und Service  Dienst leistet 2 Stunden täglich Support mit Vertrag ist die Zeit größer muß er zusätzlich arbeiten.

Gemeinsame Video Sammlungen Cd Musik etca wird  über Computer club mit Bibliothek angehört. und gespeichert.

Gibt es ein Thin Client der so etwas für 49 Euro bewältigt. Internet Browsen, Radio hören Fernseh anschauen Ethernet Telefon über Voip.

gibt es einen 99 Euro Computer.

oder sollte man 199 Euro jeweils für PC mit Monitor und Tastatur Maus ausgeben.

Betriebssystem ist ein Ubuntu oder ein Linux mint.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Borlander

„Oben wolltest Du noch eine GmbH Und was genau qualifiziert Dich nun noch mal wenn es um solide Planung geht? Kannst Du ...“

Optionen

Solche Wohnanlagen gibt es bereits in ganz Deutschland.

Am wichtigstens ist das jedes Schlafzimmmer ein WC Dusche hat, egal ob 1 Schlafzimmer Wohnung oder 6 Schlafzimmer in einer Wohnung, damit man immer optimal vermieten kann und den Eigenbedarf berücksichtigen kann. normal hat der Kapitalanleger eine 6 Schlafzimmer Wohnung und vermietet zuerst an WG Leute zur untermiete auf Zeit oder mit Familienanschluß dauerhaft. Wichtig für Leute mit Sozialmiete Empfänger und Behindetern in der Verwandschaft.

Sobald geheiratet wird und die Kinder kommen, wird die Vermietung reduziert und jedes Kind bekommt ein eigenes Zimmer, Jedes Schlafzimmer ist zwischen 20 und 25 qm groß, dazu kommt noch eine Küche Wohnzimmer, gemeinsames Bad mit Wanne und Waschmaschine Trockner und einer Vorratskammer.

Einzimmer Apartments gibt es auch noch in der Wohnanlage mit 1 Wohn Schlafzimmer separater Küche BAD WC Waschmaschine Trockner etca mit Gesamtfläche von 35 bis 50 qm.

Dies alles gilt für Eigennutzer egal ob Mann oder Frau alleine oder ein Paar. oder eine ganze Investorengruppe mit 4 bis 6 Leuten die gemeinsam wohnen wollen.

Im Erdgeschoss gibt es immer einen Lebensmittel laden oder eine Wirtschaft mit Billard Schach Schützen  Tischtennis Verein oder ähnlichen Kegeln auch möglich. Ideal wenn es mehrere Wohnanlagen gibt im gleichen Baugebiet.

Man hat aus den Anfangsfehlern gelernt. Wichtig ist Gewerbe mit Wohngebiet möglich so das die Erdgeschosse für Lebensmittel Verkauf und Wirtschaften mit Unterhaltung genutzt werden können. und Ethernet Glasfaser oder Ethernet 1000 Mbit Verkabelung bis Wohnungsanschluß oder Zimmeranschluß muß möglich sein. Ein gemeinsamer Server und Computer Raum im Keller oder Erdgeschoss muß auch sein als Verein für gemeinsame Daten und Geräte. Ein gemischtes Wohn Gewerbe Baubetrieb sollte sein, damit die Arbeitsplätze mit E-Rad erreichbar sind oder mit E-Auto erreichbar sind.

Man kann in jeder Stadt und in jeden ORTs-Teil diese Bauform planen, man nennt dies urbanes Bauen mit 4 Stockwerken mit Gewerbe im Erdgeschoss und Wohnung im 2 bis 4 Stock, vermischt mit Büros und Ärzten, wie in jeden Ortskern üblich mit Zusammenbauen der Gebäude wenn gewünscht.

bei Antwort benachrichtigen