Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 494 Beiträge

49 und 99 Euro Gebraucht Computer

Katze40 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Für ein Altersheim, Senioren Wohnen neu zu verkabeln, ist uns eine Lösung eingefallen. Zentrales  Element ist ein Fernseher, Programme über HDMI vom PC.

Ein PC über Ethernet Kabel angeschlossen.

Ein Radio über Ethernet angeschlossen.

Jedes Schlaf Wohnzimmer hat einen Ethernet anschluß.

Bei Bedarf ein Computer Schreibtisch mit Druckerplatz und Ethernet Anschluß.

Bei Bedarf kann mann einen 8 Fach Ethernet Switch anschliessen. der alle Geräte mit dem Zentralcomputer verbindet. Ein Computer Support und Service  Dienst leistet 2 Stunden täglich Support mit Vertrag ist die Zeit größer muß er zusätzlich arbeiten.

Gemeinsame Video Sammlungen Cd Musik etca wird  über Computer club mit Bibliothek angehört. und gespeichert.

Gibt es ein Thin Client der so etwas für 49 Euro bewältigt. Internet Browsen, Radio hören Fernseh anschauen Ethernet Telefon über Voip.

gibt es einen 99 Euro Computer.

oder sollte man 199 Euro jeweils für PC mit Monitor und Tastatur Maus ausgeben.

Betriebssystem ist ein Ubuntu oder ein Linux mint.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Borlander

„Das ist ganz vorsichtig formuliert eine eher suboptimale Ausgangslage zur Gründung irgendeines Unternehmens. Egal in ...“

Optionen

Du hast es korrekt erfasst.

Aber Leute mit gesunden Geschäftssinn und viel Kreditwürdigkeit können noch immer viel Geld mit meinen Vorschlägen machen , wenn man sich unterhält und die Planung von ehrlichen Experten für alle Kredit Geber erfolgt.

Mit dem Überprüfen meiner Zusatz Ideen kann man viel Geld sparen. und somit mehr Gewinn machen.

Was Georg Schäuble ausführlich bewiesen hat mit einer schwarzen Null und ca 15 Milliarden Mehreinnahmen durch die vielen Verbesserungsvorschläge der Büro Mit Arbeiter und der Bundestags Mitarbeiter. die zu einen Teil von mir vorformuliert wurden und nur noch von Experten verbessert werden mussten.

Das man bei einen Windrad sowohl Strom als auch Wasserstoff erzeugen kann und somit eine Auslastung von 95 % hat, ist die Energie Versorgung der BRD gesichert.

Autos kann mann mit Wasserstoff fahren lassen allerdings mit viel Forschung verbunden Elektroautos und Eräder zischen 250 Watt Ebike, und Kleinwagen mit 25  und 15 KW Leistung sind optimal als Zweitfahrzeug. Forschung muß weitergehen.

Wasserstoff kann man zum Heizen verwenden oder zusammen mit Bio Stoffen in Erdöl und Treibstoffe umwandeln.

Forschung notwendig.

bei Antwort benachrichtigen