Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 494 Beiträge

49 und 99 Euro Gebraucht Computer

Katze40 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Für ein Altersheim, Senioren Wohnen neu zu verkabeln, ist uns eine Lösung eingefallen. Zentrales  Element ist ein Fernseher, Programme über HDMI vom PC.

Ein PC über Ethernet Kabel angeschlossen.

Ein Radio über Ethernet angeschlossen.

Jedes Schlaf Wohnzimmer hat einen Ethernet anschluß.

Bei Bedarf ein Computer Schreibtisch mit Druckerplatz und Ethernet Anschluß.

Bei Bedarf kann mann einen 8 Fach Ethernet Switch anschliessen. der alle Geräte mit dem Zentralcomputer verbindet. Ein Computer Support und Service  Dienst leistet 2 Stunden täglich Support mit Vertrag ist die Zeit größer muß er zusätzlich arbeiten.

Gemeinsame Video Sammlungen Cd Musik etca wird  über Computer club mit Bibliothek angehört. und gespeichert.

Gibt es ein Thin Client der so etwas für 49 Euro bewältigt. Internet Browsen, Radio hören Fernseh anschauen Ethernet Telefon über Voip.

gibt es einen 99 Euro Computer.

oder sollte man 199 Euro jeweils für PC mit Monitor und Tastatur Maus ausgeben.

Betriebssystem ist ein Ubuntu oder ein Linux mint.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40

Nachtrag zu: „Jetzt wisst ihr was mir passiert ist und das ich einige Bundestagsabgeordnete ehrlich beraten habe, so gut das der ganze ...“

Optionen

Stop die Diagnose laut Kripo und Nervendoktor ist genau Hypnosedrogen mit falscher Programmierung zur Zerstörung der Erde mit einen Atombombenschlag abtausch der USA Rüstung. Die Diagnose Pyschose wurde gegeben das die Sicherheitsbehörden die Manipulation nicht bemerken sollen aber die Polizei hats gemerkt und mich mehrmals gründlich überprüft und mich ausgefragt und meine politische Meinung nachgefragt, so ist es aufgekommen das etliche Nervenärzte 100 millionen US Dollar wissentlich für die versuchte Zerstörung der ERde bekommen wollten.

Der Nervenarzt der mich unter Hypnose gesetzt hat, hat alles gestanden und hat die US Rüstungsindustrie belastet. polizeilich bewiesen. In der Folge haben sich einige Bundestagsabgeordnete persönlich von meinen Geisteszustand und Fähigkeiten überzeugt. und so bin ich beim Bundestag ziemlich schnell bekannt geworden als der Trottel laut US Rüstungsindustrie, der die Zerstörung der Sowjetunion und somit der Welt verhindert hat weil er 1984 kein Telefon gefunden hat, um anzurufen. und später habe ich die Mordkommission  in München verständigt und um Hilfe gebeten und so konnte der BND und die Nato Politiker in Einvernehmen mit hohen KGB Funktionären und Politkern der Sowjetunion Glasnot und Peretrokia durchsetzen.

mfg Katze40

 

bei Antwort benachrichtigen