Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 494 Beiträge

49 und 99 Euro Gebraucht Computer

Katze40 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Für ein Altersheim, Senioren Wohnen neu zu verkabeln, ist uns eine Lösung eingefallen. Zentrales  Element ist ein Fernseher, Programme über HDMI vom PC.

Ein PC über Ethernet Kabel angeschlossen.

Ein Radio über Ethernet angeschlossen.

Jedes Schlaf Wohnzimmer hat einen Ethernet anschluß.

Bei Bedarf ein Computer Schreibtisch mit Druckerplatz und Ethernet Anschluß.

Bei Bedarf kann mann einen 8 Fach Ethernet Switch anschliessen. der alle Geräte mit dem Zentralcomputer verbindet. Ein Computer Support und Service  Dienst leistet 2 Stunden täglich Support mit Vertrag ist die Zeit größer muß er zusätzlich arbeiten.

Gemeinsame Video Sammlungen Cd Musik etca wird  über Computer club mit Bibliothek angehört. und gespeichert.

Gibt es ein Thin Client der so etwas für 49 Euro bewältigt. Internet Browsen, Radio hören Fernseh anschauen Ethernet Telefon über Voip.

gibt es einen 99 Euro Computer.

oder sollte man 199 Euro jeweils für PC mit Monitor und Tastatur Maus ausgeben.

Betriebssystem ist ein Ubuntu oder ein Linux mint.

bei Antwort benachrichtigen
VC1541 Systemcrasher

„Naja, Psychosen kann man behandeln. Zwar i.d.R. nicht heilen, aber die Symphtome medikamentös unterdrücken. Ist sowohl ...“

Optionen
Naja, Psychosen kann man behandeln. 

Da der Erkrankte jedoch nicht erkennt, dass er krank ist, geht das nicht ohne Fremdeinwirkung.

Leider scheint sich diese Erkrankung immer weiter auszubreiten.

Nein, das meinst du nur. Früher haben sich die Leute für ihre kranken Kinder geschämt und sie vor der Öffentlichkeit versteckt oder sie ins "Heim" gegeben. Auch gab es damals kein Internet, in dem man ungefiltert seine Wahnvorstellungen verbreiten konnte.

bei Antwort benachrichtigen