Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 494 Beiträge

49 und 99 Euro Gebraucht Computer

Katze40 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Für ein Altersheim, Senioren Wohnen neu zu verkabeln, ist uns eine Lösung eingefallen. Zentrales  Element ist ein Fernseher, Programme über HDMI vom PC.

Ein PC über Ethernet Kabel angeschlossen.

Ein Radio über Ethernet angeschlossen.

Jedes Schlaf Wohnzimmer hat einen Ethernet anschluß.

Bei Bedarf ein Computer Schreibtisch mit Druckerplatz und Ethernet Anschluß.

Bei Bedarf kann mann einen 8 Fach Ethernet Switch anschliessen. der alle Geräte mit dem Zentralcomputer verbindet. Ein Computer Support und Service  Dienst leistet 2 Stunden täglich Support mit Vertrag ist die Zeit größer muß er zusätzlich arbeiten.

Gemeinsame Video Sammlungen Cd Musik etca wird  über Computer club mit Bibliothek angehört. und gespeichert.

Gibt es ein Thin Client der so etwas für 49 Euro bewältigt. Internet Browsen, Radio hören Fernseh anschauen Ethernet Telefon über Voip.

gibt es einen 99 Euro Computer.

oder sollte man 199 Euro jeweils für PC mit Monitor und Tastatur Maus ausgeben.

Betriebssystem ist ein Ubuntu oder ein Linux mint.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 VC1541

„Da der Erkrankte jedoch nicht erkennt, dass er krank ist, geht das nicht ohne Fremdeinwirkung. Nein, das meinst du nur. ...“

Optionen

Hallo wie oft mußt du noch darauf hingewiesen werden das ich und die Kripo und das May plank Institut und die Ruhrklinik Bochum und etliche andere Experten dem Nervenarzt der mir die Diagnose Psychose gegeben hat nachgewiesen hat das dieser diese Diagnose absichtlich falsch gegeben hat um seine Mitschuld an der gewollten Zerstörung der ERde bestreiten zu können und mir die alleinige Schuld zu geben. Stattdesse war ich krankheitseinsichtig und habe die Mordkommision um eine neue Diagnose gebeten und gesagt das ich laut Hypnose beeinflussung die Erde mit einen Telefonanruf vernichten soll.

Weil dieser Nervenarzt alles gestanden hat sogar die falsche Diagnose Psychose und warum er alles getan hat und weswegen, wegen lumpiger 100 Millionen US Dollar sollte er im Auftrag der Us Rüstungsindustrie die ERde mit einen gezielt herbeigeführten Atombomben Schlagabtausch zerstören und dies darf ich öffentlich sagen und muß es sogar auf Befehl des Bundeskriminalamt sagen.

Ihjr müßt mal beide Thread mit samt den ausführlichen Erklärungen durchlesen dann wisst ihr das die Nervenärzte die Krankheitsbilder nur erfinden und in boshafter Form aufschreiben obwohl zu 90 % Hypnosedrogen Wahrheitsdrogen und KO Tropfen zum Vergewaltigen die Ursache an den blödsinnigen Aussagen der angeblich kranken Psychose Opfer haben. und das kann durch einen Psychologen geheilt werden ohne Medikamente nur durch gutes Zureden und Erklären der Krankheitsursachen das man mit Drogen vollgepumpt worden ist dass die DEaler später Drogen verkaufen oder die Nervenärzte später durch Behandlung mit Medikamenten und Heimunterbringung jede Menge Geld verdienen.

Gehört ihr auch zu den Verbrechern die das deutsche Volk mit wissentlich falschen Ärzte diagnosen zerstören wollen oder warum seid ihr weiter uneinsichtig wenn die Kripo und die Ruhruniversität die neuen wissenschaftlich richtigen Erkenntnisse veröffentlicht und eure 100 Jahre alten Verrücktheitsdiagnosen ersetzen.

ich habs auch lernen müssen.

bei Antwort benachrichtigen