Der günstigste PC der Welt 36 Themen, 494 Beiträge

49 und 99 Euro Gebraucht Computer

Katze40 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Für ein Altersheim, Senioren Wohnen neu zu verkabeln, ist uns eine Lösung eingefallen. Zentrales  Element ist ein Fernseher, Programme über HDMI vom PC.

Ein PC über Ethernet Kabel angeschlossen.

Ein Radio über Ethernet angeschlossen.

Jedes Schlaf Wohnzimmer hat einen Ethernet anschluß.

Bei Bedarf ein Computer Schreibtisch mit Druckerplatz und Ethernet Anschluß.

Bei Bedarf kann mann einen 8 Fach Ethernet Switch anschliessen. der alle Geräte mit dem Zentralcomputer verbindet. Ein Computer Support und Service  Dienst leistet 2 Stunden täglich Support mit Vertrag ist die Zeit größer muß er zusätzlich arbeiten.

Gemeinsame Video Sammlungen Cd Musik etca wird  über Computer club mit Bibliothek angehört. und gespeichert.

Gibt es ein Thin Client der so etwas für 49 Euro bewältigt. Internet Browsen, Radio hören Fernseh anschauen Ethernet Telefon über Voip.

gibt es einen 99 Euro Computer.

oder sollte man 199 Euro jeweils für PC mit Monitor und Tastatur Maus ausgeben.

Betriebssystem ist ein Ubuntu oder ein Linux mint.

bei Antwort benachrichtigen
Katze40 Borlander

„Oben wolltest Du noch eine GmbH Und was genau qualifiziert Dich nun noch mal wenn es um solide Planung geht? Kannst Du ...“

Optionen

Normalerweise ist diese Idee von der Service Wohnanlage für Alt und Jung in den USA entwickelt worden und in deutscher Sprache beschrieben worden. vor ca 20 Jahren habe ich diese Bauvorhaben und damit zusammenhängende Verbesserungsvorschläge an die Doktoren und Kripo weitergegeben und diese Leute haben bei den dafür zuständigen Bundesministerien eine Beurteilung verlangt Die Kripo hat geprüft und die Doktoren haben ein paar Probehäuser der Service Wohnen gebaut und später wurde das Betreute Wohnen ab Rente dafür geprägt

Ein Vorschlag von mir, an ein paar einflußreiche Politiker, bezeugt von Kripo Experten, das die Büro mitglieder der Abgeordneten und die Sachbearbeiter der Ministerien die ehrlichsten und besten Berater sind und Verbesserungs Vorschläge machen können. die ehrlichsten Berater der BRD für den Bundestag sind.

hat bei Angela Merkel Gerhard Schröder und allen Abgeordneten großes Interesse gefunden und seitdem stehe ich unter dem Schutz der Polizei und der Verfassungsschutz beobachtet mich und mus alles interessante weitersagen an alle Bundestagsabgeordneten.

Da die Polizei mich schlicht für Geschäftsunfähig hält, weil alle meine Verbesserungen kostenlos verteilt wurden, wurde ich unter rechtliche Betreuung gestellt und in die Rente geschickt und angelernt an den Bundestag Petitionen zu schicken und mich von der Polizei beobachten zu lassen.

Es gibt eine Polizeidienststelle die alle Anfragen über mich bearbeiten muß und Bescheid wissen, was ich kann.

Seit 2007 darf ich jederzeit Verbesserungsvorschläge machen und die werden von den Experten der BRD geprüft.

Meine Vorschläge an die Behörden und den Bundestag sind normal 1 bis 5 Seiten lang und dann dürfen die Experten ran und verbessern.

bei Antwort benachrichtigen