Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Tödlicher Radunfall in Berlin - Porsche-Fahrer genießt diplomatische Immunität

Michael Nickles / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-saudischer-diplomat-verursachte-offenbar-toedlichen-unfall-a-1152326.html

Aus dem Spiegel-Beitrag: "Laut der Innenbehörde wurden 2015 insgesamt 24.114 Verkehrsdelikte für Kraftfahrzeuge mit Diplomatenkennzeichen registriert, 2016 waren es 22.880."

Der Beitrag kann beim Spiegel soweit ich das sehe leider nicht diskutiert werden.

bei Antwort benachrichtigen
floytt gelöscht_84526 „Ach! Sind Muslime eine Rasse? Ich dachte immer, dass das Angehörige einer Religionsgemeinschaft sind!“
Optionen

Ersetze "Muslime" durch "Juden" und Du erkennst hoffentlich, welch widerlichen Müll Du schreibst.

Schäm Dich!

bei Antwort benachrichtigen