Off Topic 20.412 Themen, 226.652 Beiträge

Tödlicher Radunfall in Berlin - Porsche-Fahrer genießt diplomatische Immunität

Michael Nickles / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-saudischer-diplomat-verursachte-offenbar-toedlichen-unfall-a-1152326.html

Aus dem Spiegel-Beitrag: "Laut der Innenbehörde wurden 2015 insgesamt 24.114 Verkehrsdelikte für Kraftfahrzeuge mit Diplomatenkennzeichen registriert, 2016 waren es 22.880."

Der Beitrag kann beim Spiegel soweit ich das sehe leider nicht diskutiert werden.

bei Antwort benachrichtigen
mawe2 gelöscht_84526 „Ich bin nun mal nicht so weltfremd wie du und kann 1 und 1 zusammenzählen. Ein Diplomat aus einem arabischen Land wird ...“
Optionen
Ich bin nun mal nicht so weltfremd wie du und kann 1 und 1 zusammenzählen.

Soll heißen: Du hast die Informationen frei erfunden. (OK, so weltfremd, dies zu tun, bist Du also auf jeden Fall erst mal...)

Meinst du, dass jeder, der einen Unfall verursacht, sich erstmal Informationen besorgt, wen er da in nächster Zeit totfahren wird?

Eben nicht. Dewegen konnte er gar nicht wissen, welche Religion das Unfallopfer hat und genau deswegen ist Deine frei erfunden Behauptung eben völliger Nonsens...

Blödere Fragen kannst du wohl nicht stellen!

Meinst Du, dass es irgendjemanden gibt, der Fragen stellen kann, die blöder sind als Deine Behauptungen? Wohl kaum...

Dass von dir ein Kommentar in dieser Richtung kommt, das war mir klar!

Und dass Du nicht in der Lage bist, eine Frage von einem Kommentar zu unterscheiden, war mir klar...

Ein Viertel der Einwohner Saudi-Arabiens sind nicht relegiös. Inwieweit diese im Staatsdienst bzw. im diplomatischen Dienst vertren sind, weiß ich nicht.

bei Antwort benachrichtigen