Off Topic 20.390 Themen, 226.363 Beiträge

Tödlicher Radunfall in Berlin - Porsche-Fahrer genießt diplomatische Immunität

Michael Nickles / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/berlin-saudischer-diplomat-verursachte-offenbar-toedlichen-unfall-a-1152326.html

Aus dem Spiegel-Beitrag: "Laut der Innenbehörde wurden 2015 insgesamt 24.114 Verkehrsdelikte für Kraftfahrzeuge mit Diplomatenkennzeichen registriert, 2016 waren es 22.880."

Der Beitrag kann beim Spiegel soweit ich das sehe leider nicht diskutiert werden.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_103956 Anonym60 „Natürlich gibt es solche Idioten. Einfacher wäre es wenn jeder Rücksicht auf jeden nimmt. Aber solchen Leuten werden wir ...“
Optionen

Nachtrag:

Steht heute selbst in der Blöd.

Saudi, Im Parkverbot, auf dem Fahrradweg, einfach Tür aufgerissen. Schuldfrage damit eindeutig.

Und

eben nicht ein Fahrradraser wie man auf den Bildern sehen kann.

Folglich muss eine Portion Tragik im Spiel gewesen sein.

btw

Interessant die Auflistung von Unfällen von Diplomaten, wobei der Deutsche mal wieder ganz schlecht wech kommt.... im Gegensatz zu den anderen. 

bei Antwort benachrichtigen