Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Ich empfand MP3 schon immer

andy11 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

als ein Verbrechen an der Musik. Verschwindet dieses

unsägliche Kompressionsverfahren für Audiodateien

nun endgültig von Markt? Wahrscheinlich nicht ganz.

https://www.computerbase.de/2017-05/fraunhofer-beerdigt-mp3/

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ach ja? hatterchen1
Nee, Schellack. gelöscht_84526
im nächsten Satz 1+1=1
hatterchen1 gelöscht_84526 „Was für ein großartiger Profi muss man denn deiner Meinung nach sein, wenn man im Autoradio während der Fahrt einfach ...“
Optionen
wenn man im Autoradio während der Fahrt einfach nur Musik hören will?

Ober beim Sport?
Aber anscheinend gibt es ja viele, die Glauben über das absolute Gehör zu verfügen, wenn man das hier so liest.

Einfaches Beispiel:
Helene Fischer mag ja etwas fürs Auge sein, aber ob ich die mit 128 oder 320kbit/s höre, spielt für mich keine Rolle.
Wenn ich abends im Garten meine Spitzmäuschen höre, weiß ich dass mein Gehör noch in Ordnung ist.

Ach ja, im Auto höre ich nur noch DAB+, ist vom Klang her wirklich hervorragend.

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen