Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Ich empfand MP3 schon immer

andy11 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

als ein Verbrechen an der Musik. Verschwindet dieses

unsägliche Kompressionsverfahren für Audiodateien

nun endgültig von Markt? Wahrscheinlich nicht ganz.

https://www.computerbase.de/2017-05/fraunhofer-beerdigt-mp3/

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Borlander Olaf19 „Das menschliche Ohr ist das Organ, das am frühesten von allen zu altern beginnt mit 20. Ein 20-jähriger kann gerade noch ...“
Optionen
Dass es "Ausnahmetalente" gibt, die auch in fortgeschrittenem Alter noch 20 kHz oder gar mehr hören, wäre mir nicht bekannt.

Es gibt zumindest Berichte über Einzelfälle von Menschen die auch mit mehr als 20 Jahren noch Frequenzen oberhalb von 20kHz wahrnehmen. Hab aber leider gerade keinen Link zur Hand.

bei Antwort benachrichtigen
Ach ja? hatterchen1
Nee, Schellack. gelöscht_84526
im nächsten Satz 1+1=1