Multimedia 2.604 Themen, 14.707 Beiträge

Ich empfand MP3 schon immer

andy11 / 50 Antworten / Flachansicht Nickles

als ein Verbrechen an der Musik. Verschwindet dieses

unsägliche Kompressionsverfahren für Audiodateien

nun endgültig von Markt? Wahrscheinlich nicht ganz.

https://www.computerbase.de/2017-05/fraunhofer-beerdigt-mp3/

Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
Ach ja? hatterchen1
hatterchen1 gelöscht_84526 „Klar doch, schreibt er doch - weil Schellack viel besser war! Verstehst du den Sarkasmus in Bezug auf das Startposting von ...“
Optionen

Sag bloß, demnächst gibt es wieder nur Vinül? Zwinkernd

Aber mir ist das Format eh egal, alte Musik (Klassik) ist nicht mein Ding, Schallplatten erst Recht nicht, also what?

Ach noch etwas zum Hören.
Ich höre abends noch das Fiepen meiner kleinen Spitzmäuschen im Garten. Da ist das ja vollkommen OK, aber auf den Schallplatten hat mich das immer genervt, weshalb ich die z.T. nass abgespielt habe. Das gelbe vom Ei war das aber auch nicht.

Das man über Stereo keinen Konzertsaal abbilden kann, muss man sicher nicht betonen, ist auch albern, wer will schon im Konzertsaal Joggen.Lachend

Gestottertes Wissen ist besser als eloquente Dummheit. Marcus Tullius Cicero (106 - 43 v.Chr.Rom) Staatsmann und Philosoph
bei Antwort benachrichtigen
Nee, Schellack. gelöscht_84526
im nächsten Satz 1+1=1