Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

Neues Macbook Pro geht im laufenden Betrieb plötzlich aus des öfteren

miraculix926 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Macbook Pro ist schon wiederholt aus laufendem Betrieb heraus plötzlich abgestürzt und ausgegangen; zuletzt am Dienstag. Betriebssystem ist noch Yosemite.

Woran kann das liegen? Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.

schöne Grüße

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 Olaf19 „Ich frage einmal ganz ketzerisch: hat es denn je einen Nutzen gebracht? Ich musste erst einmal kurz recherchieren, weil ...“
Optionen

Nein, bisher nicht. Vielleicht entferne ich es demnächst auch von den Macs; es stammt noch aus einer Zeit, wie ich mich nicht so gut auskannte.

Gruß

miraculix

bei Antwort benachrichtigen