Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

Neues Macbook Pro geht im laufenden Betrieb plötzlich aus des öfteren

miraculix926 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Macbook Pro ist schon wiederholt aus laufendem Betrieb heraus plötzlich abgestürzt und ausgegangen; zuletzt am Dienstag. Betriebssystem ist noch Yosemite.

Woran kann das liegen? Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.

schöne Grüße

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
miraculix926 Olaf19 „Dann drücke ich dir die Daumen! El Capitan gefällt mir bis jetzt ganz gut. Greetz Olaf“
Optionen

Hallo Olaf,

eine Frage habe ich  noch zu El Capitan: Muss ich einen Clean Install machen oder reicht ein Update des Systems? Das möchte ich eigentlich machen, ein Clean Install wäre mir sehr unangenehm.

Grüße

miraculix

bei Antwort benachrichtigen