Alternative Betriebssysteme 1.411 Themen, 9.984 Beiträge

Neues Macbook Pro geht im laufenden Betrieb plötzlich aus des öfteren

miraculix926 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

mein Macbook Pro ist schon wiederholt aus laufendem Betrieb heraus plötzlich abgestürzt und ausgegangen; zuletzt am Dienstag. Betriebssystem ist noch Yosemite.

Woran kann das liegen? Vielleicht könnt Ihr mir ja einen Tipp geben.

schöne Grüße

miraculix926

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 miraculix926 „Hallo jofri62, normalerweise mache ich das auch. Die wollen aber ...“
Optionen

In jedem Fall musst du unbedingt alle Daten extern sichern und dann von den internen Datenträgern löschen!

Deine Daten gehen niemanden etwas an. Du musst eh damit rechnen, dass die im Verlauf einer Reparatur gelöscht werden.

Danach würde ich das Passwort einfach ganz leermachen.

CU, Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen