Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

Fetzen Strohwittwer „Huch, ja, mit so einer Reaktion hatte ich gerechnet, lieber ...“
Optionen

Ich habe nichts gegen Kritik, noch bin ich ein Jünger von irgendwem, das kannst du dir getrost ins Ohr tätowieren. Wenn du meinst, dass mich unqualifiziertes Getrolle nervt, kommst du der Wahrheit schon näher. Weil dir die Wässrigkeit deines Geschwurbels klar ist, muss natürlich noch eine persönliche Stichelei her, ergo sind die VIPs scheisse! Wenns schön macht...

Der ganze Thread dreht sich um ein ernstes Sicherheitsproblem, na von welcher Firma? Rischtööösch! Hat sich irgend jemand über die Thematisierung beschwert? Nicht?, blöd, also muss sich jemand wichtig machen, weil er gerade nicht schlafen kann. 

Ich habe eine Aufgabe für dich, damit du wieder schlafen kannst, zähle die Threads, die über Windows laufen, danach die von Linux und vergleiche sie mit der Anzahl derer über Apple. Das zum Thema Applewahn.

Edit:

übrigens habe ich Android, Windows und Apple. Auch wieder doof, ja?

Schöne Grüße!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Olaf, ... Kabelschrat