Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

Fetzen mawe2 „Das Problem besteht aber generell seit es Computer gibt...“
Optionen

Jein. Natürlich war ein Rechner schon immer durch physischen Zugriff korrumpierter, aber nicht so, ja beinahe endgültig. Mir ist jedenfalls nichts bekannt, was sich nicht ohne die Hilfe des Angreifers regulieren ließ, außer den Computer direkt mitzunehmen. Zunge raus Das muss hat. nichts heißen, denn ich bin kein Virenexperte und den letzten von 3en hatte ich in Win98.

Nun bin ich keine wichtige Person und bis Scriptkiddies damit spielen wird es noch eine Weile dauern, aber Millionen von Rechnern durch irgend ein Bauteil, was in Mäusen/externen Festplatten/Grafiktabletts/Handys usw u.usf verbreitet wird, zu übernehmen, das hat schon was. Man muss nur, sagen wir, 1-2 Jahre Geduld haben, bevor man dann aber richtig zuschlägt. 

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Olaf, ... Kabelschrat