Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

Fetzen mawe2 „Es geht wohl weniger darum, ob ein System korrumpierbar ist ...“
Optionen
Es geht wohl weniger darum, ob ein System korrumpierbar ist oder nicht

Nicht per se, aber darum wie stark und einfach.

ob der Besitzer davon Kenntnis hat oder nicht.

Wäre mir der Inhalt wichtig genug, würde ich das System nach gründlicher Prüfung mit einem Image direkt neu aufsetzen.

Nicht nur jemand der keine Ahnung hat bringt etwas zur Reparatur. Manchmal ist es eine Zeitfrage, oder weil man einen Fehler nicht selbst beheben kann, selbst wenn man weiß woran es liegt.

Der Notar, der gerne privat an seiner Kiste bastelt, wird den beruflich genutzten Rechner zur Werkstatt bringen, weil es sich für ihn einfach nicht rechnet selbst Hand anzulegen.

Aber das hier besprochene Szenario ist tatsächlich nochmal von einer neuen Qualität...

Zumindest sind wir uns grundsätzlich einig. Zwinkernd

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Olaf, ... Kabelschrat