Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

Fetzen Strohwittwer „Hallo schuerhaken, dieser Apple-Wahn geht einem langsam auf ...“
Optionen

Hast du zu dem Thema etwas Sinnvolles beizutragen, außer wirrem persönlichem Frust? Oder war dir einfach nur langweilig, weswegen du dir irgend einen Thread rausgesucht hast, um zu meckern?

Wenn dir Apple nicht passt, weil du...,weil dir irgendwie..., was auch immer ist, dann starte einen Thread, aber laber nicht überflüssigen Senf in einer sinnvollen Unterhaltung. Wer immer will wird das Zeug von denen benutzen und wer nicht, soll sich was anderes kaufen, ganz einfach. 

Was ein MacBook mit einem Handy zu tun hat, außer dass es von der gleichen Firma ist, dafür hast du auch eine Erklärung?

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Olaf, ... Kabelschrat