Viren, Spyware, Datenschutz 11.211 Themen, 94.124 Beiträge

Olaf19 Fetzen „Lass mich nicht dumm sterben, welche Gründe gibt es sonst ...“
Optionen
Lass' mich nicht dumm sterben, welche Gründe gibt es sonst noch, neben diesem zugegeben äußerst triftigen?

Die unverschämt teuren Kabel. Für den Preis einer Thunderbolt-Verkabelung kaufen andere Leute schon einen kompletten gebrauchten PC...

Das brutale dabei ist, dass man damit praktisch kein Vertrauen mehr in die Hardware haben kann, sobald das Gerät in fremden Händen war

...und das war es bereits, als es ab Werk ausgeliefert wurde... das sieht gerade nicht gut aus.

CU
Olaf

"Das sind Leute, die von Tuten und Ahnung keine Blasen haben" (ein Reporter auf die Frage nach der politischen Bildung des typischen Anhangs von Donald Trump)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo Olaf, ... Kabelschrat