Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542
Hyperboreal gelöscht_238890 „Was spielt das für eine Rolle, ob ich Recht habe 1. Habe ...“
Optionen

Hallo,

Als Kontrapunkt zum Otto in SPON die Frau Berg:

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/sibylle-berg-ueber-datenueberwachung-und-neutralitaet-a-913241.html

Die ist cool und weiss wo der Hammer hängt (ausser wenn sie über empanzipatorische
Themen schreibt). Ausserdem wohnt sie inder Schweiz.

So schön kann die Zukunft sein. Ganz ohne Science Fiction.

Gruss
Hyperboreal

bei Antwort benachrichtigen