Allgemeines 21.919 Themen, 147.263 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Na dann können wir ja alle froh sein, dass Du den nötigen ...“
Optionen

"Blauäugigkeit" nehme ich zurück! NIcht aus Reue, sondern weil der Begriff auf dich nicht wirklich zutrifft. Ich ersetze ihn hiermit durch "Resigniertheit".

Ich werde an diesen " demokratischen Schowwahlen" nicht mehr teilnehmen, ich halte gleich mit der Obrigkeit.

Nach annähernd 70 Jahre des Betrugs der jeweils Gewählten, für mich eine nachvollziehbare Haltung.

Na dann können wir ja alle froh sein, dass Du den nötigen Weitblick und die passenden Ideen hast, um das zu verhindern.

Wer kann schon mit Sicherheit von sich behaupten, immer die absolut richtigen Ideen zu haben und immer das Richtige zu tun.

Aber von allen möglichen Optionen, erscheint mir "Resignation" als die schlechteste.
bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542