Allgemeines 21.916 Themen, 147.232 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Blauäugigkeit nehme ich zurück NIcht aus Reue, sondern ...“
Optionen
Aber von allen möglichen Optionen, erscheint mir "Resignation" als die schlechteste.
Auch das trifft nicht des Pudels Kern.Stirnrunzelnd

Evolution basiert nicht auf sinnlosem Widerstand, sondern auf Stärke oder dem Mut zur Lücke.

Glaubst Du wirklich Demonstrationen würden an dem Zustand noch etwas ändern?
Sämtliche Geheimdienste dieser Welt werden, im Ausland IMMER, alles ausspionieren was sich ausspionieren lässt.
Ob in Deutschland 80 Mio. auf die Demo gehen, oder in China ein Sack Reis umfällt, wird weder Amerikaner, noch Russen, noch Chinesen und erst Recht nicht die Israelis am Spionieren/Aushorchen ectr. hindern.

Das unsere Berliner Micheltruppe -parteiübergreifend- da mitmacht, ist doch nur ein Teil des Kaufpreises für die ex DDR.Zwinkernd
bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542