Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_300542 „Ja, der Norden scheint in der Tat nicht so gut abgedeckt : ...“
Optionen

Hi,

Aus welchen Gefilden stammst du denn, wenn ich fragen darf?
Gefilde ist gutLachend, aus MV (Lulu) mit nun schon 12 Badetoten in diesem Monat.
Aber wie schon mal ein Großer Monarch meinte geht hier alles 50 Jahre späterZwinkernd.
Aber wenn dann in 50 Jahren so eine Demo stattfindet müßte ich an der "Auferstehung" teilnehmen dürfenÜberrascht.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542