Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Deine Statements über die Überwachung sind an ...“
Optionen
Deine Statements über die Überwachung sind an Verharmlosung und Blauäugigkeit kaum noch zu überbieten.

Na dann können wir ja alle froh sein, dass Du den nötigen Weitblick und die passenden Ideen hast, um das zu verhindern.
Für alle die, die dieses Szenario nicht wollen, besteht ja die Möglichkeit bei der nächsten Wahl die Weichen in die richtige Richtung zu stellen.

Ich werde an diesen " demokratischen Schowwahlen" nicht mehr teilnehmen, ich halte gleich mit der Obrigkeit.Überrascht

Wer von uns blauäugig ist, wirst Du schon irgendwann feststellen, ich bin`s sicher nicht.
bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542