Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 Nachtrag zu: „Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!“
Optionen

Ich, der Held und Großankündiger kam natürlich eine knappe Stunde zu spät zur Demo in Mannheim. Dachte, ich hätte 16 Uhr gelesen, war dann aber doch schon eine Stunde früher. War erst etwas ratlos, als ich vor dem leeren Platz stand :D  Habe dann aber jemanden gefragt, der gerade ein paar Lautsprecherkabel zusammenpackte. Der meinte, "die" wären seit ca. 10 Minuten unterwegs und wenn ich mich beeilte, würde ich sie sicher noch einholen. Hatte zum Glück mein Fahrrad dabei. Bin also der Demo hinterher gefahren und habe mich sang- und klanglos angeschlossen. 

Von hinten aus betrachtet, hätte ich die Menge de Leute auf zwischen 1000 und 2000 geschätzt. Am Treffpunkt wieder angekommen, also am Ende der Demo, war's aber nur ein Häuflein von vielleicht 200 Leuten. Entweder ich hatte mich zuerst sehr verschätzt, oder die Demo hatte sich blitzschnell wieder aufgelöst. 

Ausmachen konnte ich Leute von den Piraten, Die Linke, Die Grünen, Attac und den Jusos.

bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542