Allgemeines 21.922 Themen, 147.278 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Ist es nicht anrührend, wie heute die Zöglinge des ...“
Optionen

HalloLachend,

Scharf links ist nicht der Heilsbringer, sondern eine Seuche, die bis heute nur wenige -am Tropf hängende- überlebt haben.
jedoch die scharf Rechts haben darunter in  Mio mit Tod bezahlt. Da müßte Links wirklich einige Jahrhunderte Zeit zu haben um das aufzuholenÜberrascht.
Scharf links hat eben auch den Fortschritt bewirkt über England (18/19 Jahrhundert). Aber diese Errungenschaften werden nun im 21.Jahrhundert systematisch abegebautStirnrunzelnd. Wir nähern uns in Riesenschritten wieder dem Brutalen Urkapitalismus, der so erfolgreichen erstrittenen und erkämpften Rechte eines Arbeitnehmer  wieder in Urzeit versetzen. Leider mit völliger Unterstützung der Regierungen und deren Gesetzgebung. Einen Heilsbringer wird man ganz sicher nicht in der Kirche oder bei der Politik (mit falschen Namen wie CDU/CSU oder FDP usw. ) finden. Eigentlich bekam jeder Mensch bei der Geburt einen Kopf zum eigenen Denken mit geschenktÜberrascht.
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Ende ohne Schrecken?
Tja, aber wer von heute auf morgen nicht in der Lage ist trotz Fleiß seine Miete zu entrichten (tausende und sicherlich über NDR1 zu recherchieren) der ist da plötzlich asozial  weil er auf der Straße liegt.
Dann wird ihm der Zugang zur Bank per Karte gesperrt, damit ist endgültig alles aus, da kann er sich tot rackern, er kommt selten aus dieser Falle raus.
Sozial hatte ich früher anders gesehen! Wer arbeitet soll auch Leben können.

Gruß
Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542