Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
Ma_neva gelöscht_238890 „Hi, egal wie nah oder wie weit es zur Demo ist, es ist purer ...“
Optionen

HalloZwinkernd,

Das war alleine eine ganz kapitalistische Entscheidung, eines einzelnen Mannes.
tja die aber auch ganz schnell wieder wie mit Panzern und sogar bereitwillig mit innerer Macht (Polizei, Armee und Stasi leitend) blutend enden könnte. Das Gorbi da wohl weiter als eine Farm in Texas gesehen hatte dürfte wohl jedem klar sein! Und das es Großmächte wie England und Frankreich nicht lieb war ist auch bekannt, nur das Großkapital hatte seine Chance erblickt und Profit geschnuppertÜberrascht.
Wer hatte denn schon immer das Sagen? Also da war es auch in der DDR so wohl?
Wer nichts sicherheitsrelevantes ins Internet stellt und keine kompromittierenden eMails oder Telefonate führt, braucht sich doch nicht kümmern. Für alles Andere geht man mal ein paar Schritte in den Wald. Soll ja so wie so gesund sein.
Klar ist Waldluft gesund, doch man sollte sich auch in seinen 4 Wänden einigermaßen offen unterhalten dürfen ohne auf Gestapo oder Stasi  im Hinterkopf zu denken.
Trete wohl schon wieder danebenÜberrascht, daher nix weiter  als
schönen Gruß

Manfred
Das Genie tut was es muß, das Talent tut was es kann
bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542