Allgemeines 21.928 Themen, 147.299 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 gelöscht_300542 „Eine Realität, für die wir irgendwie alle, aber Leute wie ...“
Optionen
Nö, so lange ich noch einen Impuls von Freiheit in mir spüre, werde ich mich dagegen auf die eine oder andere Weise zur Wehr setzen. Ganz nach dem Motto:"Seid unbequem, seid Sand, nicht das Öl im Getriebe der Welt!"

Blah, blah, blah..., außer leeren Worthülsen hört man nichts.
seid Sand,... im Getriebe der Welt!"
Du weißt was mit Sand gemacht wird, damit füllen die Regierende auch gerne mal Löscher und Gräben!

Erst wenn Du auf Telefon und Internet verzichtest, nehme ich Deinen Protest für voll.
bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542