Allgemeines 21.927 Themen, 147.298 Beiträge

Stop Waching Us! Stop Prism! Bundesweite Demo am 27.07!!!

gelöscht_300542 / 37 Antworten / Flachansicht Nickles

Am 27.07.13 finden bundesweit Demos und Aktionen GEGEN ÜBERWACHUNG statt. Nähere Infos hier:

http://www.scharf-links.de/47.0.html?&tx_ttnews%5Btt_news%5D=37374&tx_ttnews%5BbackPid%5D=16&cHash=e2ef066f9b

Weitere Aktonen/Orte im Aufbau!

Ankündigungsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8

Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=6VeLxOaGen8
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_300542 gelöscht_238890 „Hi, egal wie nah oder wie weit es zur Demo ist, es ist purer ...“
Optionen

Deine Statements über die Überwachung sind an Verharmlosung und Blauäugigkeit kaum noch zu überbieten.

Glaubst du etwa wirklich, dass es auch in Zukunft immer so schön behaglich bleiben wird, wie es uns im Moment vielleicht noch erscheint?

Dann warte mal ab, bis auch in der BRD/EU die ersten (gefakten) Anschläge passieren und alles restriktiver wird - dem neu entdeckten "Supergrundrecht" Sicherheit zuliebe, versteht sich.

Du kannst davon ausgehen, dass Begriffe wie Terrorist und Terrorismusbekämpfung, etc., nach und nach immer weiter gefasst werden, bis sie irgendwann auf nahezu jeden zutreffen, der auch nur einen Hauch an BRD/EU-, oder USA/Israel-Systemkritik übt, je nach Gutdünken der Justiz.

Wir werden in der sogenannten freien westlichen Welt eine Atmosphäre der Angst und eine Kultur des Duckmäusertums erleben, wie sie uns aus unserer jetzigen Sicht vermutlich gar nicht möglich erscheint, bzw. noch viel ausgeprägter, wie wir sie tatsächlich bereits jetzt schon teilweise haben.

Aber der Mensch hat nun mal leider diese verhängnisvolle Fähigkeit und Eigenschaft, sich mit beinahe allem abzufinden, wenn man ihn langsam und mit homöopathischen Dosen daran gewöhnt.






bei Antwort benachrichtigen
lool, und bye : gelöscht_300542